Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

dogshit.

Aus dem Leben eines Hundemenschen: Die Erlebnisse mit meiner Hündin Amy im wunderschönen Dresden, gepimpt mit ein wenig Hundehalbwissen, Tipps und Tricks sowie reichlich Herzblut, stehen im Mittelpunkt dieses Blogs. Die Beiträge sollen zum Schmunzeln, Nachdenken oder Kommentieren anregen. Ich lasse dich an meinem Hundeleben teilhaben - lass du mich wissen, was du darüber denkst. Für Frauchen und Herrchen aus Dresden und der Welt, für Freunde und Interessierte, für Hundemenschen wie dich und mich. Hier bist du richtig. Willkommen bei dogshit.

Für Hundemenschen wie dich und mich.


  • Speedshopping im Zoofachgeschäft

    Abgehetzt und glücklich, es eine Minute vor Ladenschluss noch in das Zoofachgeschäft nahe meiner Arbeit geschafft zu haben, um Amy's Hundefutter zu kaufen, musste ich feststellen, dass der 15 kg-Sack Josera Festival nicht mehr vorrätig war. Kurzerhand...

  • Undercover Dog

    Donnerstag ist im Stilbruch Cocktailtag! Deshalb waren wir wie so oft mit Freunden dort und Amy war - die meiste Zeit undercover, also unterm Tisch - mit dabei. Sie bekommt in der Kneipe immer eine Kaustange, mit der sie sich zufrieden zurückzieht. Nur...

  • Kein Chow Chow

    Gestern war ich nach der Arbeit mit meinem Freund shoppen. Da Amy am liebsten überall dabei sein möchte, haben wir sie selbstverständlich mitgenommen. Zum Glück sind Hunde in fast allen Geschäften willkommen oder zumindest geduldet. Ich bin jedes Mal...

  • Nachtspaziergang in der Neustadt...

    ... natürlich mit Amy! Nachts ist die Dresdner Neustadt am schönsten, ihre Menschen sind laut und bunt und ihre Gebäude schweigen alt-ehrwürdig. Das Lloyds auf der Martin-Luther-Straße & die Martin-Luther-Kirche In der Neustadt wird außerdem nichts weggeschmissen....

  • Spätsommer - Ich liebe ihn!

    Für die Meteorologen ist er schon da, kalendarisch beginnt er erst in zweieinhalb Wochen - der Herbst! An letzterer Definition orientiere ich mich und genieße so oft es geht den schönen, warmen Spätsommer. Gerade komme ich vom Inlineskaten mit meiner...

  • Martin Rütter, ich komme!

    Wie absolutely awesome ist das denn? Meine Freundin Maria, wir kennen uns über die Hunde und ihr werdet in diesem Blog noch mehr über sie erfahren, hat mir eine Karte für die neue Live Show von Martin Rütter, DEM Hundeprofi (!), zum Geburtstag geschenkt!...

  • Dreamteam #1: Amy & Katrin

    Auf meinen Gassirunden begegnen mir die unterschiedlichsten Menschen mit ihren vierbeinigen Freunden. Oft kommt man ins Gespräch, manchmal grüßt man sich auch nur flüchtig und gelegentlich entwickelt sich sogar eine Freundschaft zwischen zwei Hundemenschen...

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts