Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

dogshit.

Aus dem Leben eines Hundemenschen: Die Erlebnisse mit meiner Hündin Amy im wunderschönen Dresden, gepimpt mit ein wenig Hundehalbwissen, Tipps und Tricks sowie reichlich Herzblut, stehen im Mittelpunkt dieses Blogs. Die Beiträge sollen zum Schmunzeln, Nachdenken oder Kommentieren anregen. Ich lasse dich an meinem Hundeleben teilhaben - lass du mich wissen, was du darüber denkst. Für Frauchen und Herrchen aus Dresden und der Welt, für Freunde und Interessierte, für Hundemenschen wie dich und mich. Hier bist du richtig. Willkommen bei dogshit.

Für Hundemenschen wie dich und mich.


Wissenswertes über Dalmatiner

Veröffentlicht von Katrin auf 12. Februar 2013, 21:08pm

Kategorien: #(un-)nuetzes hundewissen

Dalmatinerwelpen kommen meist schneeweiß auf die Welt. Ihre charakteristischen Flecken bekommen die Kroaten frühestens nach 10 Tagen.

Außerdem ist jeder fünfte Dalmatiner taub bzw. schwerhörig. Die Erkrankung hängt mit der Pigmentierung der Hunde zusammen. Vor allem die blauäugigen Vertreter dieser Rasse sind von Taubheit betroffen.

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts