Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

dogshit.

Aus dem Leben eines Hundemenschen: Die Erlebnisse mit meiner Hündin Amy im wunderschönen Dresden, gepimpt mit ein wenig Hundehalbwissen, Tipps und Tricks sowie reichlich Herzblut, stehen im Mittelpunkt dieses Blogs. Die Beiträge sollen zum Schmunzeln, Nachdenken oder Kommentieren anregen. Ich lasse dich an meinem Hundeleben teilhaben - lass du mich wissen, was du darüber denkst. Für Frauchen und Herrchen aus Dresden und der Welt, für Freunde und Interessierte, für Hundemenschen wie dich und mich. Hier bist du richtig. Willkommen bei dogshit.

Für Hundemenschen wie dich und mich.


Süßester Hund der Welt

Veröffentlicht von Katrin auf 20. September 2012, 13:01pm

Kategorien: #(un-)nuetzes hundewissen

Der Zwergspitz Boo hat mit 5,3 Mio Facebook-Fans (Stand 9/2012) die meisten Likes unter den Vierbeinern und kann somit als wohl süßester Hund der Welt bezeichnet werden.

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts