Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

dogshit.

Aus dem Leben eines Hundemenschen: Die Erlebnisse mit meiner Hündin Amy im wunderschönen Dresden, gepimpt mit ein wenig Hundehalbwissen, Tipps und Tricks sowie reichlich Herzblut, stehen im Mittelpunkt dieses Blogs. Die Beiträge sollen zum Schmunzeln, Nachdenken oder Kommentieren anregen. Ich lasse dich an meinem Hundeleben teilhaben - lass du mich wissen, was du darüber denkst. Für Frauchen und Herrchen aus Dresden und der Welt, für Freunde und Interessierte, für Hundemenschen wie dich und mich. Hier bist du richtig. Willkommen bei dogshit.

Für Hundemenschen wie dich und mich.


Der 10. Oktober ist Internationaler Welthundetag

Veröffentlicht von Katrin auf 10. Oktober 2012, 22:30pm

Kategorien: #(un-)nuetzes hundewissen

Wie schön, dass die Menschen ihrem besten Freund einen eigenen Tag gewidmet haben!

Da fällt mir nur das unter Hundemenschen wohl bekannteste Zitat von Heinz Rühmann ein:

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht."

Auf alle die treuen Hunde dieser Welt, die uns Menschen das Leben lebenswerter machen.

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts