Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

dogshit.

Aus dem Leben eines Hundemenschen: Die Erlebnisse mit meiner Hündin Amy im wunderschönen Dresden, gepimpt mit ein wenig Hundehalbwissen, Tipps und Tricks sowie reichlich Herzblut, stehen im Mittelpunkt dieses Blogs. Die Beiträge sollen zum Schmunzeln, Nachdenken oder Kommentieren anregen. Ich lasse dich an meinem Hundeleben teilhaben - lass du mich wissen, was du darüber denkst. Für Frauchen und Herrchen aus Dresden und der Welt, für Freunde und Interessierte, für Hundemenschen wie dich und mich. Hier bist du richtig. Willkommen bei dogshit.

Für Hundemenschen wie dich und mich.


Automatengedicht: Eurasier

Veröffentlicht von Katrin auf 20. Oktober 2012, 21:04pm

Kategorien: #lyrisches

Automatengedicht: Eurasier

Zu schätzen

Dieser außergewöhnliche kein Einmannhund

Rassemerkmal

Seine Feinfühligkeit, Anhänglichkeit

-

Sein Temperament

Ausgeglichen

-

Menschen-Liebhaber

Gespür für Gemütsverfassungen

Besonderes seine Familie

Stark im Sozialverhalten

-

Fremde Hände?

Nicht.

Zum selbst ausprobieren und bearbeiten: Automatengedicht

Ich habe für mein Automatengedicht einen Textabschnitt des KZGs über den Charakter des Eurasiers genutzt.

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts